wellness Bad | home spa

Entspannte und gemütliche (Aus-) Zeiten im eigenen Badezimmer. 

den alltag hinter sich lassen, ruhige momente Genießen


badvorleger mattis

Badteppich gerollt


einfach mal abtauchen - wellness geht auch zuhause

Wenn es draußen stürmt oder richtig ungemütlich ist, dann heißt es für mich - ab ins Bad! Ich genieße einfach die Auszeit in der Badewanne mit einem duftenden Badezusatz - mit oder ohne Schaum. Richtig dampfen muss es, dann schnappe ich mir mein Lieblingsbuch und ein Glas Wein und tauche ab. HERRLICH!

 

Ich habe mir eigens dafür eine schöne Wannenablage aus Bambusholz zugelegt, so habe ich immer alles griffbereit: Masken, Seifen, Shampoo und als besonderer Blickfang eine schönes Windlicht mit Kerze. Das ist für mich wie ein kleiner Wellness Urlaub und das Beste daran, ich bin in meinem Zuhause und brauchte vorher keine Koffer packen.

Damit alles klappt und das Wohlgefühl schnell einsetzen kann, braucht es eine hyggelige Atmosphäre, wie die Skandinavier sagen. In einem Bad, das keine Geborgenheit und Gemütlichkeit ausstrahlt ist es nur halb so schön. 

Bei mir findest Du Badteppiche, Utensilos und Windlichte mit denen Du Dein persönliches Home Spa schaffen kannst.


Mehrwert für Dich

Mit meinen farblich aufeinander abgestimmten he♥️art Stücken im skandinavischen Stil, unterstütze ich Dich dabei Dir auch eine solche Wellness Oase einzurichten. Gut zu wissen, dass die Badaccessoires aus Textil- und Kordelgarn in der Maschine waschbar sind, näheres dazu hier.


fragen, wünsche, anregungen? ich freue mich über eine nachricht

nur über Handyansicht möglich ;)