Accessoires | Schlüsselanhänger

MAKRAMEE IST WIEDER IN


Schlüsselanhänger | Makramee

Schlüsselanhänger kann man nie genug haben. Nicht zu kurz und nicht zu lang sind sie in den Untiefen der Handtasche schnell wieder auffindbar. Für Dich selbst oder als schönes Mitbringsel und Zwischendurch-Geschenk.

Zurück in die Kindheit habe ich mich an die gute, alte Makramee Technik erinnert, die gerade eine Renaissance erlebt. Keineswegs kratzig wie damals, sonders als wahrer Handschmeichler dank weichem Textilgarn  kommt dieses he❤️art Stückchen zu Dir, verziert mit hübschen Charms.

 

ABMESSUNGEN: *

Länge ca. 18 cm

CHARMS:

Einhorn, Rentier, Anker, Stern, Haus   Details s. unten

FARBEN: 

Bordeaux, Silbergrau, Anthrazit  

VARIANTEN:

Schlüsselanhänger

10,95 €

  • gerade ausverkauft

 

MATERIAL:

Textilgarn ca. 95 % Baumwolle, ca. 5 % Elasthan Schmuckperle Metall-Legierung, silberfarben, ca. 14 x 11 mm Karabiner Metall_Legierung

 

CHARM- UND FARBÜBERSICHT:

Bitte auf die Bilder klicken


INSpiration

● Der Schlüsselanhänger macht sich auch wunderbar als Taschenbaumler


geschenkidee

 ● Alle Jahre wieder kommt die: 

ich-bring-dir-eine-Kleinigkeit-mit, ich-brauch-noch-was-für-den-Adventskalender, achja-Nikolaus-ist ja-auch-bald-Zeit

● Schultütenfüller

 

GESCHENKSERVICE, ALLES HÜBSCH VERPACKT: 

Gerne liefere ich Deine Bestellung an eine Wunschadresse innerhalb Deutschland, dieser Service kostet nichts extra, denn he♥️art-Stücke sind immer liebevoll verpackt. Bitte dazu die abweichende Lieferadresse während des Bestellvorgangs angeben mit eventuellen Anmerkungen.  


* wichtige Infos zu den Abmessungen in den FAQ´s