Lichtblick | windlichte

DAS multifunktionale Lieblingsstück

Wandelbares Glas mit Häkelmanschette


Ylvie

Windlicht Ylvie Maritim

Ylva

Windlicht Alva Maritim


SCHAFFE DIR EINE WOHLIGE UND HEIMELIGE ATMOSPÄHrE

Gebürtig sind  Ylvie und ihre große Schwester Ylva Windlichte aus Glas. Licht, besonders Kerzenlicht, sorgt immer für eine gemütliche Atmosphäre und das nicht nur in der dunklen Jahreszeit.

Ich geniesse den Blick auf die flackernde Kerzenflamme gerichtet, das versetzt mich in eine  nahezu meditative Stimmung. Es schafft Raum für Entspannung und ich kann meinen kreativen Gedanken freien Lauf lassen. 

 

Ein Teelicht in das kleine  oder eine  Kerze in das große Windlicht gestellt, und schon erzeugt die gehäkelte Manschette in Grobstrick  stimmungsvolle Lichteffekte. 

Auch Schwimmkerzen funktionieren darin wunderbar, ja es gibt sie noch, man muss nur genauer hinsehen.

 

Farbe als Lichtblick

Die Windlichtmanschetten sind in vielen Uni Farben erhältlich. Du hast die Wahl: 

  • Farben angepaßt an Deinen Einrichtungsstil oder bewusst Akzente setzen.
  • Magst Du Saisonfarben?  Im Frühling eher frisch und frech und im Winter die klassischen Weihnachtsfarben
  • Einheitliche Farben, Farben in leichten Nuancen oder kunterbunt gemischt?

Wie auch immer Du die Farben einsetzt, sie sind ein Lichtblick im doppelten Sinne.


Wandelbar und Multifunktional

Mehrwert für Dich

Ich bin ein Fan von Produkten, die vielseitig nutzbar sind. Meine Ideen für Dich:

  • als Übertopf für grosse und kleine Pflanzen
  • als Utensilo auf dem Schreibtisch für Stifte und im Bad für Kosmetikpinsel, Haargummis, Wattepads usw.
  • als Zahnputzbecher
  • gefüllt mit selbstgebackenen Plätzchen ist auch die Verpackung direkt ein Geschenk

 


fragen, wünsche, anregungen? ich freue mich über eine nachricht

nur über Handyansicht möglich ;)