Küchenzeile | Topflappen Katla


Topflappen Katla | Untersetzer

Mit Freude kochen und backen schafft nicht nur Genuss sondern auch Entspannung. Wenn es dabei so richtig heiss hergeht, sind die beiden Topflappen Katla stets zu Diensten. 

In Grobstrick, mit Kordelgarn aus recycelter Baumwolle gearbeitet, sind sie griffig und dicht genug um auch heiße Backbleche aus dem Ofen zu ziehen. Sie sind nicht nur praktisch sondern auch dekorativ, sodaß sie sich in keiner Schublade verstecken müssen. Eine Aufhängeschlaufe ist mit eingearbeitet und die untere Ecke ziert mein Korklabel he♥️art. Du erhälst zwei Topflappen gemäß Deiner Farbwahl.

 

FARBEN: 

s. auch Farbübersicht weiter unten

Topflappen Katla, Abb. beispielhaft

29,50 €

  • verfügbar

ABMESSUNGEN: *

ca. 19 x 19 cm

MATERIAL:

Recycling-Baumwolle ca. 80% Baumwolle / 20 % andere Fasern, Polyester | Label Kork  

 

FARBÜBERSICHT:

Bitte auf die Bilder klicken (in Kürze!)

PFLEGE:

Baumwollkordel ist lt. Hersteller bei 30° in der Maschine waschbar. Höhere Temperaturen können das Produkt schrumpfen lassen.

Korklabel gegebenenfalls entfernen, ist grundsätzlich aber waschbar.

Anschließend in Form ziehen und lufttrocknen lassen.

 

TIPP:

● Natürlich lassen sich die Topflappen auch genauso gut als Untersetzer verwenden, zu heiß sollte der Topf dann aber nicht mehr sein.

 

GESCHENKSERVICE:

●Gerne liefere ich Deine Bestellung auch an eine Wunschadresse innerhalb Deutschland, dieser Service kostet nichts extra, denn he♥️art-Stücke sind immer liebevoll verpackt. Bitte dazu die abweichende Lieferadresse während des Bestellvorgangs angeben mit eventuellen Anmerkungen.  

 


FRAGEN, WÜNSCHE, ANREGUNGEN? ICH FREUE MICH ÜBER EINE NACHRICHT!

nur über Handyansicht möglich ;)



* wichtige Infos zu den Abmessungen in den FAQ´s