4 Jahreszeiten | Kranz Jul


Als wahrer Verwandlungskünstler schmückt der Kranz Jul Dein Zuhause zu jeder Jahreszeit:

  • Im Frühling setzt er die ersten Blumen und Pflanzen gekonnt in Szene,
  • im Sommer ziert er Deinen Tisch mit einem Windlicht bestückt,
  • im Herbst verschönert er Wände und Türen geschmückt mit Fundstücken aus der Natur und
  • im Winter hat er seinen großen Auftritt als rieselfreier und nachhaltiger Adventskranz.

Ein echtes Multitalent und Lieblings he-art Stück.

 

Du hast die Wahl:

Gestrickt: Wellen- oder Ährenoptik

Gehäkelt: Zopfoptik 

 

Zusätzlich kannst Du Deinen Kranz mit einigen ausgewählten, bei mir erhältlichen Accessoires ergänzen:

Windlichtgläser, Teelichtstecker, Kerzenstecker.... alles solange der Vorrat reicht.

 

Der Kranz Jul wird auf Grund seiner Variantenvielfalt erst nach Deiner Bestellung in liebevoller Handarbeit von mir gefertigt. Nur wenige Einzelstücke sind hin und wieder mit kurzer Lieferzeit erhältlich. Vielleicht hast Du Glück und Dein Wunschkranz ist dabei ;-)

Impressionen


herbst

Herbstzeit ist Farbenzeit, raus in die farbenprächtige Welt und bei den letzten Sonnenstrahlen die Zeit geniessen. 


Winter

Kerzenschein, Plätzchenduft, die Familie rückt zusammen und macht es sich gemütlich - Hygge eben


Kundenbilder

Darüber freue ich mich besonders, meine/ Deine he♥️art Stücke liebevoll in Szene gesetzt: